Diese Kinderbücher sind total sexuell. Hoffentlich verstehen das bloß Erwachsene.

Diese Kinderbücher sind total sexuell. Hoffentlich verstehen das bloß Erwachsene.

 

„Coco war sehr neugierig. Es roch so komisch. Plötzlich begann sich Cocos Kopf zu drehen. Dann fühlte er sich, als ob er fliegen würde. Dann tanzten Ringe und Sterne vor seinen Augen. Dann wurde alles schwarz.“ Coco, der neugierige Affe hat an einer Flasche Äther geschnüffelt. Ist das ein Aufklärungsbuch über Drogen? Nein, das ist ein Kinderbuch! Hört sich doch spaßig an! Steht dein Kind eher auf morbide Geschichten? Dann lies ihm doch das Buch über den Dinosaurier vor, dessen Freunde alle tot sind. Eine Gruselgeschichte vielleicht? Wie wäre es mit der Geschichte über den Teddy, der nicht in die Badewanne, sondern lieber zusehen wollte oder über „Harpos furchtbares Geheimnis“, in dem Buch geht es um einen Opa, der zu gerne dicht hinter einem kleinen Jungen steht. Das fröhliche Schwein, das unter anderem Schinken aus seinen Artgenossen verkauft, ist auch eine tolle Figur aus einem Kinderbuch. Das niedliche Bild vom Löwen, der der Löwin am Ohr leckt, trägt den Titel „Das Geheimnis ein guter Liebhaber zu sein, ist nicht zu wissen wann man aufhören soll.“ Und einer Katze solltest du niemals den Finger in den Po stecken!

 

#1 Was um Alles in der Welt ist das?! Wahrscheinlich wollte der Illustrator nur eine künstlerische Perspektive wählen, aber dieses Bild ist das Grauen.

b08086f248aa9779ff8889bfc60af9d5.600x

popularimagefest.net

#2 „Das Geheimnis ein guter Liebhaber zu sein, ist nicht zu wissen wann man aufhören soll.“ Ist das wirklich ein Kinderbuch?

 a4385763d259cc03b46a9db93ce789ce.600x

popularimagefest.net

#3 „Die Schildkröten schlafen.“ Tun sie das wirklich? Sieht nach was anderem aus.

 04afb88ab8b3c84e5c5d929241675941.600x

popularimagefest.net

#4 „Tu einfach so, als wäre ich die Kacka und du kackst mich raus.“ Mein Sohn, wir müssen reden.

 51f0ca7be450f5083f28b5ec833e2a82.600x

popularimagefest.net