Diese Kindheitsfotos aus China sind super peinlich.

Diese Kindheitsfotos aus China sind super peinlich.

 

Ein Pullover aus Samt und ein Spitzenkragen – das war todschick als ich klein war. Ich habe auch als Kleinkind immer gerne alles angezogen was Mama für mich rausgesucht hat. Die Klamotten meiner Brüder habe ich auch aufgetragen. Natürlich gibt es von meinen frühen Modesünden auch Fotos im Familienalbum. Sei ehrlich, für manches Kindheitsfoto von dir schämst du dich, besonders, wenn Mama sie stolz deiner neuen Freundin oder deinem Freund zeigt. Man muss aber auch über sich selbst lachen können, schließlich sind die Fotos ewig her und heute bist du stilsicher und kannst anziehen was auch immer du willst. Außerdem ist es amüsant sich alte Fotos von Freunden anzusehen. Hast du aber schon mal Kindheitsfotos aus China gesehen? Da trugen Jungs roten Lippenstift passend zur roten Krawatte, kleine Mädchen wurden als Nonnen verkleidet oder ihnen wurde eine Chilligirlande um den Kopf gewickelt, aber sieh selbst. Deine Fotos werden dir nach diesem Artikel nie wieder peinlich sein.

#1 Stars and Stripes, Sterne und Streifen: Die Eltern dieses Kindes haben sich anscheinend sehr gewünscht, dass ihre Tochter in den USA groß wird.

eoupublishing

 

#2 Eine Erdgöttin? Soll dieses Bild die große Verbundenheit zum Land darstellen? Und da wundern sich die Eltern, dass ihre Tochter nur zu Feiertagen anruft!

Diese Kindheitsfotos aus China sind super peinlich.

eoupublishing