Diese kleine Ballerina tanzt in den Straßen von Bukarest und verzaubert die Passanten.

Diese kleine Ballerina tanzt in den Straßen von Bukarest und verzaubert die Passanten.

 

Das ist Anca, die kleine Ballerina. Sie tanzt in den Straßen von Rumäniens Hauptstadt. Mit ihrer Grazie und Motivation verzaubert dieses kleine Mädchen die Passanten. Jeden Tag tanzt sie Ballet in den alten Straßen. An dem Tag, an dem diese Fotos entstanden, fühlte sich Anca sehr unwohl und doch wollte sie auftreten. Anca will nur, dass alle die Kunst des geschulten menschlichen Körper durch das Ballet sehen. Ancas Bewegungen sind unglaublich und die Passanten bleiben stehen, um sie zu bewundern. Der rumänische Fotograf Andrei Mihai wurde auf Anca aufmerksam und machte diese wunderschönen Aufnahmen. Die Hingabe des Mädchens ist bemerkenswert, sie weiß, dass die Show weitergehen muss, komme was wolle. Manchmal sehen wir die Grazie eines Menschen, doch fragen uns nicht, was hinter der Fassade steckt. Die vielen Stunden des harten Trainings sieht man Anca nicht an. Sie tanzt in den alten Straßen von Bukarest wie ein kleiner Engel und schenkt den Menschen ein Lächeln.

 

#1 Anca ist die Grazie in den Straßen von Bukarest und steht für die unendlichen Stunden harter Arbeit, die die Menschen in der Stadt leisten. Du musst nicht alt sein, um andere zu inspirieren!

 
Little_Ballerina_Shows_Her_Grace_In_The_Streets_Of_Bucharest_Romaniawww.wowamazing.com/

Little_Ballerina_Shows_Her_Grace_In_The_Streets_Of_Bucharest_Romania1www.wowamazing.com/ timhumbwww.wowamazing.com/