Diese kleine Box beinhaltet das romantischste Geschenk überhaupt. Eine geniale Idee.

Diese kleine Box beinhaltet das romantischste Geschenk überhaupt. Eine geniale Idee.

Für den ganz besonderen Verlobungsantrag hat sich ein Designer Gedanken darüber gemacht, wie er den Ring am besten vor seiner Angebeteten verstecken kann. Die kleinen, samtenen Ringboxen fand er zu auffällig. Er wollte etwas Einfaches, Elegantes und Neues schaffen. Deswegen entwarf er den “Clifton”, ein unauffälliges Behältnis für einen Verlobungsring, kleiner als sein Geldbeutel. Das Besondere: Der Ring dreht eine Pirouette, bevor der der Angebeteten präsentiert wird.

Ein Freund des Designers Andrew Zo wollte seiner Freundin einen Antrag machen. Er sagte, dass Frauen einen sechsten Sinn für Ringetuis haben. Seine Freundin würde die normale Ringbox sofort als solche erkennen würde, befände sie sich in der Hosentasche. Daher beschloss Andrew ein Ringetui zu entwickeln, das sich leicht verstecken lässt.

Imgur