Diese Lehrer haben den besten Humor überhaupt! Total witzig.

Diese Lehrer haben den besten Humor überhaupt! Total witzig.

 

Was macht ein Lehrer, wenn ihm ein Schüler auf der Nase herum tanzt? Wütend werden? Das Kind bestrafen? Muss man nicht immer! Ein witziger Rechtschreibfehler kann auch mal mit einer Karikatur verbessert werden. Diese Lehrer beweisen mit ihren Reaktionen, dass auch Lehrer Sinn für Humor haben. Der kleine Grayson wollte lustig sein und schrieb nur über Kacka. „Kacka ist in deinem Hintern. Kommt die Kacka raus? Kam die Kacka raus? Auf der Toilette sitzen. Sechs Leute sitzen auf der Toilette. Große Kacka ist in der Toilette.“ Grayson musste die Aufgabe in seinem Heft wiederholen, doch seine Ausrede ist genial. Ein „Mangel an Vitamin D ist Schuld“, sagte der Junge seiner Lehrerin. Da ist es wirklich schwierig nicht loszulachen!

 

#1 Das ist Graysons Schulaufgabe. Der Junge wollte seine Lehrerin veralbern und schrieb nur über Kacka. Am Ende lachte dann aber die Lehrerin über ihn, denn Grayson erklärte sein Verhalten mit „einem Mangel an Vitamin D“.

05045d86982f4b99dfb25f1eda5aac4a.600x

source

#2 In dem Test ging es um einen „Serienkiller“. Allerdings verschrieb sich der Schüler und aus dem „Serienkiller“ wurde ein „Zerealienkiller“. Der Lehrer konnte nicht anders und fertigte diese Skizze an, auf der man einen Killer sieht, der versucht einen Packung Frühstücksflocken zu töten.

e56e91afb73ca822f0997ad3f86daba2.600x source