Diese Leute haben bei Walmart eingekauft und hätten vorher noch mal in den Spiegel schauen müssen!

Diese Leute haben bei Walmart eingekauft und hätten vorher noch mal in den Spiegel schauen müssen!

 

Über Geschmack soll man ja nicht streiten, aber wer lästert nicht ab und zu gerne. Ein bisschen jedenfalls. Bei der Frau, die vor uns an der Kasse steht, ist die Hose zwei Größen zu klein und ihr Bäuchlein quillt heraus. Da kann man sich ein Lächeln nicht verkneifen. 10cm lange rot lackierte Zehennägel, die aus Sandalen herausragen, sind auch nicht wirklich ästhetisch. Warum sich die nette Angestellte nur dicke dreieckige Augenbrauen aufgemalt hat? Ist das ein Trend, von dem wir nichts wissen? Da bückt sich eine Dame nach Etwas in den unteren Regalen und ihr pinker Tanga blitzt hervor. Ob das sexy ist, sei dahin gestellt, aber passiert das keiner Frau, sondern einem Mann, macht man doch schon große Augen. Ein Herr in Windeln und einem Babyrock ist auch ein seltener Anblick. Bevor wir aber mit dem Finger auf andere zeigen, sollten wir lieber selber noch mal in den Spiegel schauen, bevor wir das Haus verlassen! Das wäre auch ein guter Rat für diese 15 Leute gewesen, die tatsächlich so einkaufen gingen.

 

#1 Was hat die Frau in Bild 1 nur an? Ist es eine Unterhose? Sind es Hotpants? Auf jeden Fall sind sie zu klein! Das ist nicht sexy. Weiter geht es mit einer beeindruckenden Frisur. Haare in der Suppe sind niemals eine tolle Entdeckung, aber Haare, die wie Suppennudeln aussehen, sind es auch nicht! Und der netten Angestellten sollte jemand Schminktipps geben. Diese Augenbrauen sehen sehr nach Star Trek aus.

 
102d5d488f6eab1254dcd4d8fb660359.600xsource 

 
0103ec2b75801389f49d08065f35ece7.600x
 
source79333a6c6785f7a1345997e772b370cd.600xsource