Diese Leute sind grauenhaft bei ihrer Arbeit.

Diese Leute sind grauenhaft bei ihrer Arbeit. virtualpicturesss

Bist du auch völlig geschafft von dem Berg an Arbeit? Wie toll wäre es, wenn ein Bett in deinem Büro stehen würde! Leider bleibt das ein unerfüllter Traum und du suchst verzweifelt nach einer Liegemöglichkeit. Dann geht dir ein Licht auf: Dein Schreibtisch! Ja, das ist doch eine super Idee! So kannst du in aller Ruhe ein Nickerchen halten. Schlecht ist es nur, wenn ein Kollege ich dabei fotografiert. Dein Chef wird nicht begeistert sein, doch du bist nicht der Einzige, der seinen Job schlecht macht. Es gibt Supermarktangestellte, die nicht wissen wie diese komische gebogene gelbe Frucht heißt, ich komm nicht drauf, dieses exotische Obst, wie war doch gleich der Name davon? Ach ja, Banane! Willkommen zur Liste der schlimmsten Angestellten, die man haben kann. Wie diese Leute ihren Arbeitsplatz bekommen haben, bleibt mir ein Rätsel. Ein bisschen Einsatz könnte man schon zeigen, schließlich wird man ja fürs Arbeiten bezahlt.

[advert]

#1 Musstest du auf dem Arbeitsamt wieder mal den ganzen Tag warten? Eigentlich egal auf welches Amt du gehst, es ist immer das Gleiche: Eine endlose Schlange, ein unfreundlicher Mensch sitzt hinter dem Schreibtisch und du wirst das Gefühl nicht los den Beamten bei irgendetwas Wichtigem gestört zu haben. Das hier könnte die Erklärung sein: Solitaire oder ein anderes Computerspiel.

virtualpicturesss

[advert]

#2 Für heute standen für die Kinder Makkaroni mit Käse überbacken auf dem Speiseplan. Hier hat sich mal jemand überhaupt keine Mühe gegeben. Warme Makkaroni mit Schmelzkäsescheiben belegt? Das ist keine Kochkunst.

virtualpicturesss