Diese Leute sind im Alltagsleben gescheitert. Zu komisch!

Diese Leute sind im Alltagsleben gescheitert. Zu komisch!

 

Was genau ist eigentlich das Leben? Schokolade, Süßigkeiten, Regenbögen, Glückseligkeit, Friede, Freude, Eierkuchen? Definitiv nicht, denn das Leben ist Freude und Traurigkeit, Schmerz und Siege, Leiden und Lernen. Man kann sich nicht immer in derselben Situation befinden. Aus jeder Situation muss man das Beste machen, denn sogar im Scheitern steckt Freude. In dieser Liste zeigen wir dir Menschen, die im Alltagsleben gescheitert sind. Ob Krampfanfallsalat, ein Boot am Straßenrand, der Typ, der sich sein Smartphone ans Ohr gebunden hat oder das Mädchen mit der Frisur von Ruby Rhod aus dem fünften Element – Diese Fotos bringen dich garantiert zum Lächeln.

#1 „Heute sind wir dem Ex meiner Verlobten über den Weg gelaufen.“ Diese Situation wirft viele Fragen auf: Deine Verlobte war mit Hulk zusammen? Warum hast du ein Foto machen lassen? Neben dem sieht jeder Mann wie ein Kleinkind aus.

oawr6m03ksktrblrbaen

wittyfeed

#2 „Der Krampfanfallsalat von McDonald´s ist so lecker!“ Meintest du den Caesar Salad? Ja, die Menschen machen den Fehler Englisch zu unterschätzen. Das passiert auch mit der deutschen Sprache – sie wird täglich geschändet. Bitte, respektiert Sprachen und denkt nach bevor ihr postet! Auf den sozialen Medien werdet ihr schließlich beobachtet.tisldz8acsnlcd2pokj8

wittyfeed