Diese Leute sollten keine Eltern sein! Das ist unglaublich.

Diese Leute sollten keine Eltern sein! Das ist unglaublich.

2708e92d69eaf7e5d48c36a842770390.600x

Eltern zu werden – Das größte Abenteuer überhaupt. Wie sehr hat man sich auf den kleinen Spatz gefreut, ihn sich herbeigesehnt, gehofft, dass es zu keinen Komplikationen während der Schwangerschaft oder der Geburt kommt, endlose 9 Monate gewartet und dann kann man endlich sein Baby im Arm halten. In dem kleinen Wurm kann man sich selbst sehen und das Baby schenkt seinen Eltern bedingungslose Liebe, doch manche Leute sind so grauenvolle Eltern, dass sie dieses Glück nicht verdient haben. Da wird das Baby mit Klebeband an die Wand geklebt, statt Kinderleine wird ein Hundehalsband umgebunden, anstatt das Smartphone lässt Mama den Tragkorb fallen und Papa macht eindeutige Gesten mit Mama, obwohl sein kleines Mädchen dabei ist. Der Vater, der stolz seinem Sohn eine Knarre an den Kopf hält, sollte eingesperrt werden. Über diese Eltern kann man sich nur aufregen. Hoffentlich überstehen die Kleinen ihre Kindheit ohne Schaden.

#1 „Die Hausordnung gilt auch für Babys! Du kommst nicht mit allem davon, nur, weil du süß und klein bist“, schreibt Kasey und postet dieses Bild. „Das ist schrecklich und überhaupt nicht witzig“, findet nicht nur Rachel, sondern wir auch.

Diese Leute sollten keine Eltern sein! Das ist unglaublich.

virtualpicturesss

 

#2 „Fang mal meinen Sohn!“ Das soll ein Spiel sein? Papa sollte schnell erwachsen werden, sonst hat das Baby keine Chance! virtualpicturesss

#3 „Stillen und Bräunungsspray soll man nicht kombinieren!“ Das ist der Mutter mit dem seltsamen Humor erst jetzt eingefallen?

virtualpicturesss