Diese Leute waren kurz tot und sind sich einig: Das geschieht mit dir, wenn du stirbst!

Diese Leute waren kurz tot und sind sich einig: Das geschieht mit dir, wenn du stirbst!

 

Gibt es ein Leben nach dem Tod? Mit dieser Frage beschäftigen sich die meisten Menschen, aber wir werden es erst mit Sicherheit wissen, wenn wir sterben. Es gibt allerdings viele Fälle von Menschen, die behaupten, dass sie starben und das Jenseits sahen, dann aber wieder ins Leben zurückgeholt wurden. Ihre Geschichten sind wirklich faszinierend, trösten sogar und können auch ein wenig gruselig sein. Das Interessante ist aber, dass, obwohl die Menschen sich nicht kannten, sie ähnliche Erfahrungen machten, als sie „tot“ waren. Hier sind 9 Dinge, die sie sahen, spürten und hörten:

 

#1 Das Licht

 

 The_9_Things_That_Happen_To_You_When_You_Die_According_To_These_People.

 

Das berühmte „Licht am Ende des Tunnels“ wurde von der Mehrheit der gestorbenen Menschen gesehen.  Das Licht ist das häufigste Ereignis, das Menschen sehen, wenn sie praktisch tot sind.

[advert]

#2 Du kannst deinen Körper sehen

 

 The_9_Things_That_Happen_To_You_When_You_Die_According_To_These_People.1

 

Viele Menschen erleben das: Ihr Geist schwebt über ihrem Körper und sie sehen alle und alles im Raum. Jeder Versuch den Geist wieder mit dem Körper zu verbinden scheitert und die Menschen sind für einige Zeit verzweifelt.

 

#3 Schutzengel

The_9_Things_That_Happen_To_You_When_You_Die_According_To_These_People.2

Eine Große Anzahl Menschen ist sich sicher einen Engel oder Geist getroffen zu haben, der sich um sie gekümmert hat. Manche sagen der Geist hätte sie durch das Jenseits geführt bevor sie zurück in ihre Körper geschickt wurden.