Diese lustigen Zeichnungen beweisen, dass unsere Welt sich nicht zum Besseren verändert hat.

Diese lustigen Zeichnungen beweisen, dass unsere Welt sich nicht zum Besseren verändert hat.

 

Wieso sind die guten Zeiten immer die guten alten Zeiten? Okay, dein Fernseher ist heute 10kg leichter als er es vor 10 Jahren war, aber dafür wiegst du heute 10kg mehr. Dein Nokia Handy war so stabil, dass der Boden kaputt ging, wenn das Handy runter fiel. Heute kostet dein iPhone ein Vermögen und zerbricht bei der kleinsten Berührung in 1000 Teile. Hat man sich früher über eine E-Mail gefreut, ist man heute glücklich, wenn man einen Brief per Post bekommt. Früher war das Kind an den schlechten Noten Schuld, heute ist es die Lehrerin. Hier sind total witzige vorher/nachher Vergleiche.

#1 Vor 10 Jahren war dein Briefkasten voll und du freutest dich, wenn du eine E-Mail bekamst. Heute bekommst du hunderte E-Mails, aber freust dich über einen Brief

 

 22-_Funny_Illustrations_Proving_The_World_Has_Changed_For_The_Worse

source

 

#2 In den 1960ern Jahren bekam ein Kind Probleme mit den Eltern, wenn es eine schlechte Note nach Hause brachte. Heute bekommt die Lehrerin die Schuld an den schlechten Noten.

 

 22-_Funny_Illustrations_Proving_The_World_Has_Changed_For_The_Worse1

source

 

#3 Die Fernseher werden immer dünner, die Menschen immer dicker. Das ist keine Veränderung zum Besseren!

 

 22-_Funny_Illustrations_Proving_The_World_Has_Changed_For_The_Worse2

source

 

#4 „Ja, Liebes, das stimmt. Unsere Vorfahren hatten Schwänze.“

 

 22-_Funny_Illustrations_Proving_The_World_Has_Changed_For_The_Worse3

source