Diese Mama bekommt Zwillinge. 4 Jahre später bemerkt sie an ihnen eine erstaunliche Wahrheit.

Junge Mutter macht Handy-Experiment mit ihren Zwillingen.

Die junge Amerikanerin Brandi Wood aus der kalifornischen Stadt Lakeside ist eine ganz normale Mutter: Sie liebt ihre Zwillinge, ihren Ehemann – und ihr Handy. Doch als sie eines Tages zu Hause mit ihren 4 Jahre alten Söhnen Blaine und Rylie sitzt, entschließt sie sich zu einem außergewöhnlichen Experiment um heraus zu finden, welchen Einfluss Technik auf ihr Familienleben hat.

Auf Facebook beschreibt sie ihren Versuch:

“Heute habe ich ein Experiment durchgeführt, indem ich meinen Jungs beim Spielen zusah. Während ich ruhig in einer Ecke saß, habe ich einfach mal aufgepasst, wie oft sie mich beim Spielen anschauen. Dafür haben sie viele Gründe: Mal wollten sie mir einen Trick zeigen, mal schauen, ob ich sie ermahne oder mich freue und manchmal wollten sie einfach meine Reaktionen austesten. Mit einer Liste habe ich aufgeschrieben, wie oft diese Blicke kamen.”