Diese Mama stellt ihr Essen jeden Tag auf die Straße. Der Grund wird dich umhauen.

Diese Mama stellt ihr Essen jeden Tag auf die Straße. Der Grund wird dich umhauen.

 

Manchmal macht eine einfache Geste einen Riesen-Unterschied, besonders für diejenigen, die weniger haben, als andere.

In der Stadt Hail in Saudi Arabien lebt ein Mann, der lieber anonym bleiben möchte, obwohl 12.4 Millionen Menschen von ihm gehört haben. In Hail gibt es viele Menschen, die täglich an Hunger und Durst leiden und der Unbekannte hat sich Gedanken darüber gemacht, wie man dies ändern könnte.

Da kommt er auf eine geniale Idee: An einer Straßenecke installiert er einen großen Kühlschrank, für jeden zugänglich. Diesen bestückt er regelmäßig mit Essen für all diejenigen, die Hunger oder Durst haben, sich aber nichts zu Essen oder zu Trinken leisten können.

Twitter/ د. محمد العريفي