Diese Mann ist 4646 Kilometer von Deutschland nach China gelaufen. Solche Bilder hast du noch nicht gesehen.

Diese Mann ist 4646 Kilometer von Deutschland nach China gelaufen. Solche Bilder hast du noch nicht gesehen.

 

Christoph Rehage ist 26 Jahre alt gewesen, als er sich am Tag nach seinem letzten Geburtstag dafür entschied, zu Fuß von China nachhause, nach Deutschland zu reisen – und zwar zu Fuß. Gelaufen ist er dann letztendlich 4646 Kilometer quer durch ein Land, das fast ein Kontinent ist. Bevor er losgelaufen ist, hat Christoph sich seine Haare abrasiert, um zu sehen, wie er hinterher bei seiner Ankunft aussieht. Seine Reise hat ihn sehr verändert, denn der junge Mann, der er am Anfang war, hatte nicht mehr viel mit dem Mann gemeinsam, der er am Ende war. Hier siehst du die Bilder.

Ungebräunt, hellhäutig und glattgeschoren geht es los.

Youtube/Christoph Rehage