Diese Meerjungenfrauen gibt es wirklich. Sie sind einfach ihrem Herzen gefolgt.

Diese Meerjungenfrauen gibt es wirklich. Sie sind einfach ihrem Herzen gefolgt.

 

Viele kleinen Mädchen träumen davon wie Arielle die Meerjungfrau zu sein. Und Scharen von Müttern haben ihren Töchtern erklären müssen, dass dies leider unmöglich wäre und sie nie eine Meerjungfrau werden könnten. Aber niemand von ihnen war wohl in diesem Ort auf den Philippinen:

 

Viele hegen seit frühester Kindheit den Traum einmal in ihrem Leben eine Meerjungfrau zu sein.


Eine Schule auf den Philippinen macht das möglich. Hier lernt man alle Finessen des Meerjungfrau-Daseins. Stretching Programm inklusive.




Aber auch Anmut und Eleganz gehört zum Wesen jeder Meerjungfrau.


Aber natürlich geht es darum, in den Flossen möglichst natürlich zu wirken.