Diese Mutter brachte 4 Kinder zur Welt. Doch was kurz darauf geschah, glaubst du nicht.

Diese Mutter brachte 4 Kinder zur Welt. Doch was kurz darauf geschah, glaubst du nicht.

 

 

Am 15. Januar 2015 schreibt Erica Morales auf ihre Facebook-Seite, dass sie um 17 Uhr einen Kaiserschnitt haben wird, um ihre vier Kinder auf die Welt zu bringen. Doch was nach diesem Kaiserschnitt geschieht, ist unfassbar.

Alles beginnt ganz harmlos: Erica Morales und ihr Ehemann Carlos lernen sich 2007 kennen. Für beide ist es Liebe auf den ersten Blick, obwohl sie kein Spanisch spricht und er kein Englisch.

 

Facebook/Erica Morales

Aber die Sprache soll kein Hindernis darstellen und beide lernen, der Liebe willen, die Sprache des jeweils anderen – und heiraten schließlich. Sie wollen beide unbedingt Kinder und Erica versucht, schwanger zu werden.

 

Facebook/Erica Morales

Nach einem Jahr und einer Fehlgeburt, die Erica erleiden muss, eröffnet ihnen der Arzt nach einem erneuten Ultraschall das Unglaubliche: Es ist nicht ein Kind, das Erica auf die Welt bringen wird, nein, es sind vier!

 

Facebook/Erica Morales

Erica und Carlos sind begeistert. Endlich Eltern, etwas, das sie sich schon so lange gewünscht haben. Der Countdown kann beginnen und die beiden machen sich schon Gedanken über Babynamen.

Sie entscheiden sich für Carlos junior für den Jungen und für Paisley und Tracy für zwei der Mädchen. Für das vierte Kind, ebenfalls ein Mädchen, fällt ihnen noch kein Name ein, deswegen wollen sie diesen Namen erst nach der Geburt wählen.

 

Facebook/Erica Morales