Diese Mutter machte ein süßes Selfie mit ihrem Baby, doch sie ahnte nicht was dann Schlimmes geschehen würde…

Diese Mutter machte ein süßes Selfie mit ihrem Baby, doch sie ahnte nicht was dann Schlimmes geschehen würde…

 

Corey und Destiny Mantia waren schon in der Highschool ein Paar und heirateten nach drei Jahren Beziehung. Das Familienglück war mit dem kleinen Sohn Parker perfekt, doch am 20. September 2014 geschah etwas, dass ihre Leben für immer verändern würde. Eine betrunkene Fahrerin krachte mit ihrem Auto in das der Familie. Die Fahrerin kam gerade von einem Hochzeitsempfang zurück. Der kleine Sohn der Familie war sofort tot und Corey verstarb 24 Stunden später. Eine Beifahrerin im Auto der Unfallverursacherin überlebte ebenfalls nicht. Doch Destiny schaffte es. In einer herzzereißenden Nachricht wendet sich Destiny an die Öffentlichkeit und berichtet vom letzten Tag mit ihrem Mann und dem kleinen Parker. „Corey ging zur Arbeit. Parker und ich blieben zu Hause und spielten den ganzen Tag lang“, schreibt Destiny. Als ihr Ehemann zurück kam, spielte er mit dem Baby, dann fuhr die Familie zu einem Termin und der tragische Autounfall geschah. „Wir ahnten nicht, dass sich in in ein paar wenigen Minuten alles ändern würde.“

#1 „Alle Träume die wir gemeinsam hatten, würden niemals wahr werden. Wir würden niemals unser erstes gemeinsames Haus kaufen, wir würden niemals Parker zum ersten Mal zum Friseur oder seinem ersten Schultag bringen und unsere Familie würde niemals wachsen. Das war´s.“

b90dd5e53e7471ab5ae9441db7352a7e.600x e50d750bb17018de380ae3340a51b071.600x

http://quirlycues.com/