Diese Mutter postet wunderschöne Fotos ihrer Fehlgeburten auf Facebook.

#3 Mindy hatte eine zweite Fehlgeburt in der 10. Woche. Sie verlor ihren kleinen Sohn Riley, der im Mutterleib bereits in der 7,5. Woche verstarb. Auch ihn fotografierte die Mutter und sagt über Riley auf Facebook: „Er ging am 6. November in den Himmel, doch wurde am 23. November geboren. Wir sind gesegnet unseren Kleinen getroffen haben zu können. Das Leben ist unglaublich schön!“

da3d4339a40f7c5296dfe8c33e96b5da.600xliveactionnews.org

 

#4 Riley wurde in der Badewanne von Mindys Mutter geboren. Mindy hatte sich immer eine Wassergeburt zu Hause gewünscht. „Riley zu sehen, hat mir Frieden und Trost geschenkt. Ich liebe ihn und Gott wird auf ihn aufpassen, bis ich wieder mit ihm zusammen sein kann.“

3f43bda95d29560ca1c32a9e3edfbb2e.600xliveactionnews.org