Diese Mutter schreibt einem fremden Jungen einen Brief. Er bewegt 10 Mio. Internetnutzer und alle suchen ihn!

Diese Mutter schreibt einem fremden Jungen einen Brief. Er bewegt 10 Mio. Internetnutzer und alle suchen ihn!

 

Katie Myers und ihr Mann leben in West Palm Beach, Amerika, und sind überglücklich, als sie die freudige Gewissheit haben, dass sie ein Kind bekommen werden. Einen kleinen Jungen. Die Schwangerschaft verläuft unauffällig und Kaden erfüllt seine Eltern mit tiefster Liebe.

Doch nur wenige Monate nach seiner Geburt beginnt seine Mutter sich Sorgen zu machen.

Facebook/Kaden’sCureForSpinalMuscularAtrophy


Sie erkennt, dass der heute eineinhalbjährige Kaden sich nicht so schnell entwickelt wie seine Altersgenossen. Heute bereut die Mama, ihr Kind mit anderen verglichen zu haben. Ein Arzt stellt schließlich die grauenvolle Diagnose: Kaden leidet an spinaler Muskelatrophie, Typ 2. Er wird nie ohne Hilfe gehen können. Er wird nur mit größter Mühe aufrecht sitzen. Er wird nie selbstständig sein. Er wird nicht alt werden.

Facebook/Kaden’sCureForSpinalMuscularAtrophy