Diese Mutti freut sich auf ihr 4. Kind. Doch dann beginnt ihr Bauch innerhalb kurzer Zeit zu „explodieren”!

Bei einem Ultraschall muss sie erfahren, dass das Glück gleich im Dreierpack im Anflug ist! Das ist ein ziemlicher Schock für die bereits große Familie. Hinzu kommt, dass eines der Babys zu wenig Sauerstoff bekommt, es ist ausgerechnet das einzige Mädchen, und nun muss die verängstige Mutter um das Leben ihrer einzigen Tochter bangen.

Facebook/Six Little Dunstans


Mit der Zeit wird die Situation für das Mädchen immer bedrohlicher und die Eltern müssen zwischen 2 sehr extremen Möglichkeiten entscheiden – denn das Mädchen droht noch ihm Bauch zu sterben. Entweder es wird eine Frühgeburt eingeleitet, die aber alle Kinder gefährdet, oder sie entscheidet sich ihre Tochter sterben zu lassen, zum Wohl der 2 Jungen. Die junge Familie ist völlig hin- und hergerissen zwischen diesen Wegen und es sieht so aus, als müssten sie sich damit abfinden mindestens eines ihrer ungeborenen Kinder zu verlieren.

Facebook/Six Little Dunstans