Diese Profifotos sind grauenvoll, aber auch saukomisch.

Diese Profifotos sind grauenvoll, aber auch saukomisch.

 

Lässt du dich lieber von einem professionellen Fotografen ablichten als von einem Verwandten mit eigener Kamera? Falls du mal in die USA reisen solltest, können wir dir die Fotostudios in den Gangstervierteln empfehlen. So hast du dich noch nie fotografieren lassen! Tolle Hintergründe, interessante und außergewöhnliche Posen für Pärchen. Man kann nie wissen, vielleicht verwandelt der Fotograf dein Bild in etwas Unglaubliches oder wie in diesen Fällen in etwas unglaublich Komisches. Vielleicht ist für dich ja auch die ein oder andere Pose dabei, die du gerne mal selber auf einem Foto ausprobieren möchtest? Ich bezweifle aber, dass da deine Freundin mitmachen wollen würde. Für eure Eltern sind die Bilder auch nichts, aber deine Freunde werden sich darüber amüsieren.

#1 „Dieser Scheiß hört nie auf.“ Wie romantisch! Die schönste Liebeserklärung des Jahres.

914d6721f47d2d2d129e78e2a0af4211.600x

viralands.com

 

#2 „Na, Süße? Wenn du mich heißt findest, lass es mich wissen.“ Der Hintergrund alleine versprüht schon Glamour.

38a0dadc0c51ce80e9fce21e01100c2d.600x

viralands.com