Diese Richterin trifft im Gerichtssaal einen Schulfreund wieder: Er ist der Angeklagte!

Diese Richterin trifft im Gerichtssaal einen Schulfreund wieder: Er ist der Angeklagte!

„Er war das netteste Kind in der Mittelstufe“, sagte die Richterin, „er war das beste Kind in der Mittelstufe. Wir haben zusammen Fußball gespielt.“

Der des Raubes Verdächtigte brach in Tränen aus, als die Richterin ihn als früheren Schulkameraden wiedererkannte und ihn „das beste Kind der Schule“ nannte.

 

 Friends_Reunited_Judge_Meets_Old_Pal_In_Dock

Arthur Booth wurde der Richterin Mindy Glazer im Miami-Dade Gericht vorgeführt. Der 49-jährige Booth wurde am Montag festgenommen. Er fuhr ein Auto, das der Beschreibung eines Wagens entsprach, welches in einen Raubüberfall verwickelt war. Booth hielt nicht an, als die Polizei ihm signalisierte rechts ranzufahren. Eine Verfolgungsjagd mit der Polizei folgte, Booth verursachte zwei Unfälle bevor er sein Auto schrottete. Er floh dann zu Fuß, wurde gefasst und wegen mehrerer Vergehen angeklagt.

 

Als er in den Gerichtssaal geführt wurde, sah ihn die Richterin an und fragte schließlich: „Gingen Sie auf die Nautilus?“

„Oh mein Gott“, antwortete Booth mehrmals, er lächelte zuerst und brach dann in Tränen aus.