Diese Schminkidee für Halloween ist genial!

Diese Schminkidee für Halloween ist genial!

1facebook.com

Fehlt dir noch die nötige Inspiration für dein Halloween-Kostüm? Wie wäre es mit einem gruseligen Zirkusclown? Hierfür brauchst du auf jeden Fall Schminkkenntnisse, aber du kannst den Look auch vereinfachen. Weiße Kontaktlinsen werden jedem, der dich ansieht, einen Schauder über den Rücken laufen lassen. Ohne sie geht es natürlich auch. Die Kontaktlinsen solltest du wie normale Linsen auch vor dem Schminken einsetzen. Schmink deine Haut wie du es sonst auch tun würdest. Für deine Augen benutzt du gelben Lidschatten. Mit schwarzem Lidschatten malst du ein Dreieck mit geschwungenen Ecken über deine Augen. Zieh dann mit flüssigem Eyeliner deine Augenwinkel in einer langen Linie nach. Mal deine Nasenspitze schwarz, genauso wie deine Lippen. Unter den Augen verteilst du Rouge in einem knalligen pink und weiß.

#1 Setz dir weiße Kontaktlinsen ein, schmink deine Haut und dann geht es an das gruselige Clown-Make-Up! Du musst kein Profi sein- diesen tollen Look kannst du auch vereinfachen. Das Video gibt´s auf der nächsten Seite.


2facebook.com
3facebook.com