Diese seltsamen Fakten über Justin Timberlake hast du noch nie gehört!

Diese seltsamen Fakten über Justin Timberlake hast du noch nie gehört!

 

Justin Timberlake kann auf eine lange und erfolgreiche Karriere zurückblicken. Er begann als Sänger und trat im Kinderfernsehen auf, dann wurde er mit NSYNC und als Solokünstler zum Grammy gewinnenden Musiker, er ist internationaler Filmstar. Er hat unglaublich viel erreicht und ist erst 35. Justin ist international bekannt, doch diese seltsamen Fakten hast du garantiert noch nicht gehört.

 


source

 
Als Justin Gitarrenunterricht nahm, war er frustriert wie langsam er Fortschritte machte. Er schmiss den Unterricht hin und brachte sich das Spielen wesentlich schneller selbst bei.

 

 

 
In einem Restaurant bestellte sich Justin Arme Ritter, konnte die Portion aber nicht aufessen. Der Ober, der ihn bedient hatte, stahl den Rest des Brötchens und verkaufte es für $1025 auf eBay.

 


source