Diese seltsamen und mysteriösen Bilder kann man nicht erklären. #6 versetzt mich in Angst und Schrecken.

Diese seltsamen und mysteriösen Bilder kann man nicht erklären. #6 versetzt mich in Angst und Schrecken.

 

Mit der heutigen Technik und dem schier unendlich erscheinendem Wissen von Fachleuten kann man die meisten historischen Ereignisse und Naturphänomene, die den Menschen früher rätselhaft erschienen und die auf sie verstörend wirkten, erklären. Es gibt allerdings immer noch Vorfälle, auf die selbst Wissenschaftler keine Antwort haben. Hier sind Fotos, die niemand bisher erklären konnte. Nummer 6 ist besonders verstörend.

 

Die Babushka-Lady

Als John F. Kennedy 1963 ermordet wurde, ist auf dem Bildmaterial eine alte Dame zu erkennen, die Fotos vom Geschehen machte, anstatt sich, wie die anderen Zivilisten, in Sicherheit zu bringen. Dem FBI ist es nie gelungen ihre Identität herauszufinden. Die Babushka-Lady taucht auf Fotos und Videos des Attentats auf. Wer mag sie wohl gewesen sein?

Die Hessdallen-Lichter

In dem kleinen Tal in Norwegen werden jedes Jahr seltsame Lichter beobachtet. Viele Studien beschäftigten sich bisher mit den mysteriösen Lichtern, doch sie sind unbekannter Herkunft. Es handelt sich jedoch nicht um Polarlichter.