Diese Stars sahen in ihren früheren Leben genauso aus wie heute. Die Ähnlichkeit von Jennifer Lawrence und ihrem Zwilling ist unglaublich!

Diese Stars sahen in ihren früheren Leben genauso aus wie heute. Die Ähnlichkeit von Jennifer Lawrence und ihrem Zwilling ist unglaublich!

 

Es heißt jeder von uns hat irgendwo auf der Welt einen Doppelgänger, einen Zwilling, jemanden, der genauso aussieht wie man selbst, mit dem man aber nicht verwandt oder zumindest bekannt ist. Findet man seinen unbekannten Zwilling, dann wird erst einmal ungläubig gestaunt: Kann das sein? Die Nase, die Augen, die Mimik, alles ist völlig gleich. Es kann allerdings auch passieren, dass man sich alte Fotos oder Gemälde ansieht und feststellt: Lange vor deiner Geburt gab es jemanden, der genauso aussah wie du.

Die Dame links hieß Judy Zipper. Star Leonardo DiCaprio sieht aus als ob er die Reinkarnation von Frau Zipper wäre. Erstaunlich!

 

Das ist bei Stars nicht anders, nur haben sie auf Grund ihrer Bekanntheit eine weit größere Chance, dass irgendein Fan auf ein altes Schwarz-Weiß-Foto oder Ölgemälde stößt und ihm die Ähnlichkeit sofort ins Auge springt. Hier sind 18 Stars und ihre Doppelgänger aus längst vergangenen Zeiten.

 

Millard Fillmore war der 13. Präsident der Vereinigten Staaten. Der Schauspieler Alec Baldwin sieht ihm je älter er wird immer ähnlicher.