Diese Tiere aus Luftballons werden dich umhauen! Wahnsinn!

Diese Tiere aus Luftballons werden dich umhauen! Wahnsinn!

 

Ein Clown auf der Geburtstagsparty deines Kindes ist immer noch ein Klassiker. Kann der lustige Kerl dann auch noch Tiere aus Luftballons formen, ist er der Star für die Kleinen. Mit viel Fantasie sieht der rosa Ballon dann auch aus wie ein Hund. Masayoshi Matsumoto aus Japan formt Tiere aus Luftballons, doch neben ihm sieht jeder Clown blass aus! Matsumoto benutzt nicht bloß einen Ballon, sondern mehrere Schichten Luftballons. So bekommen die Tiere eine realistische Form. Der 25-Jährige macht aus ganz gewöhnlichen Luftballons einen erstaunlich realistischen Vogel Greif, der aussieht, als hätte man ihn während des Fluges gefangen. Auch eine Wespe, einen Wasserbüffel, einen Flamingo und eine Raupe formt Matsumoto mit geschickten Handgriffen. Sieh dir diese tollen Tiere an!

 

#1 Der 25-jährige Japaner sagt: „Es ist sehr schwierig. Ich erreiche die Form nur durch einen Prozess voller Versuche und Fehler. Ich mochte Tiere schon, als ich noch klein war und ich werde durch Tierfotos inspiriert.“

LBMCVrXsource

 

  Masayoshi-Matsumoto-6source