Diese total witzigen Heiratsanträge sind SO schlecht! Ich wundere mich, dass die Frauen Ja! gesagt haben.

Zwei Menschen haben sich gefunden oder einer denkt das zumindest und es kommt zu der Frage aller Fragen. Er hat wochenlang überlegt wann, wie und wo. Der Ring wurde ausgewählt, er ist nervös, hat keine Ahnung, ob sie Ja! sagt oder nicht. Der Moment, als er dann auf die Knie geht wird für beide unvergesslich bleiben! Jedenfalls in der Theorie. Diese Typen haben entweder kein Fünkchen Romantik in sich oder waren mit dem Antrag ganz spontan. Das hier sind die schlechtesten Heiratsanträge überhaupt!

 

#1 So ein fieses Mädchen

4120725ce84becfb109cd2106d814e2b.600x

„Wegwerfen ist hier verboten“ steht auf dem Schild. Man kann „wegwerfen“ aber auch mit „abservieren“ übersetzen. Anscheinend hat die junge Frau das Schild nicht gelesen und gibt dem armen Kerl eine unhöfliche, aber eindeutige Abfuhr.


#2 Schreibfehler

683d42e493c7d1ea9c4cea73ca46137a.600x

Ein Heiratsantrag mit Blütenblättern geschrieben. Die Idee ist ja so schön romantisch, aber welche Frau würde jemanden heiraten, der nicht mal „Heirate mich“ richtig buchstabieren kann?