Diese unglaublichen Frisuren sind die Goldstücke der Haarkunst. Ich begreife nicht, wie sowas geht.

Diese unglaublichen Frisuren sind die Goldstücke der Haarkunst. Ich begreife nicht, wie sowas geht.

 

Es gibt kaum eine Frau, die nicht von endlos langem Rapunzelhaar träumt. Doch wenn es immer nur schlaff vom Kopf hängt, ist das auf Dauer etwas ernüchternd. Für ganz besondere Anlässe, Vollblut-Fashionistas und das innere Mädchen in jeder Frau könnte eine dieser Frisuren infrage kommen. Geduld und Geschick sollten aber schon mitgebracht werden. Oder du zeigst einfach deinem Frisör diese Fotos.

Würde Disneys Schneekönigin Elsa heiraten, dann sicher mit dieser Blütenhaarpracht.

Imgur/ TheyCallMePeteWheeler

Bei diesem knotigen Flechtwerk wird für die nötige Fülle getrickst. Die Haare werden vorher mit einem Welleneisen aufgeplustert.

Twitter/vcreekbeauty

So ist der Blick auf den Hinterkopf viel schöner als ins Gesicht.

Twitter/vcreekbeauty

Keine nervigen Haare im Gesicht, weil alles unendlich hübsch verflochten wurde.

Imgur/lipsticklesbian