Diese unglaublichen Hacks für deine Nägel musst du unbedingt lesen!

Diese unglaublichen Hacks für deine Nägel musst du unbedingt lesen!

 

Schnell noch die Fingernägel lackiert und auf geht´s zur Party. Was macht man aber, wenn aus Versehen der Nagellack auf den Boden kleckert? Mit Nagellackentferner schrubben natürlich, doch es geht auch viel einfacher. Streu Zucker darauf! Dadurch verklumpt der Nagellack und man kann ihn ganz einfach vom Boden aufkehren. Kein Schrubben und die Nägel werden auch nicht ruiniert! Hätte ich das bloß früher gewusst. Tutorials im Internet sehen so einfach aus, doch dann scheitert man schon daran ein Herzchen auf den Nagel zu malen. Auch hierfür gibt es einen Hack: Nimm einen Herzstanzer aus dem Bastelladen, ein Stückchen Klebeband und stanz ein Herzchen in das Band. Dieses klebst du dann auf deinen Nagel und malst mit dem Lack das Loch aus. Fertig ist das perfekte Herzchen! Hier sind noch mehr super Tipps für deine nächste Maniküre.

[advert]

#1 Ein Fläschchen Nagellack zerbricht auf dem Boden des Geschäfts. Die schlaue Verkäuferinnen streuen Zucker drüber- durch den Zucker verklumpt der Nagellack und kann aufgekehrt werden.

c8e6665be41864dbbedcd66d627e2d7a.600x

diply.com

 

#2 Hast du schon deine Fingernägel perfekt lackiert, doch auf deinen Zehennägeln klebt noch der alte Nagellack? Um deine Finger nicht zu ruinieren, tunk einen Tampon in Nagellackentferner. Damit kannst du bequem die Zehennägel säubern.

957a3d308be0cbf7705e18d30028de66.600x

diply.com