Diese Väter sind nicht zu fassen. Bei Bild 8 konnte ich nur mit dem Kopf schütteln.

Diese Väter sind nicht zu fassen. Bei Bild 8 konnte ich nur mit dem Kopf schütteln.

 

Vater und Sohn: Eine der schönsten Verbindungen, die es gibt. Diese 15 Bilder sind der beste Beweis dafür.

 

Egal ob beim Mittagsschlaf, auf dem Töpfchen oder beim Dreiradfahren: Zusammen mit Papa macht dem Nachwuchs alles doppelt Spaß! Diese drolligen Bilder sind einfach zu süß, um wahr zu sein.

 

1. Was für Streiche dieser Mini-Rabauke jetzt wohl schon ausheckt? Auf jeden Fall steckt er mit Papa unter einer Decke.

 

Facebook/Prinz Markus von Anhal

 

2. Bei einem Soldaten als Vater heißt es immer: Stillgestanden! Dem winzigen Windelträger macht jetzt schon keiner was vor bei den Drillübungen.

 

Facebook/Best FM

 

3. Für die kleinen Frühchen-Zwillinge könnte es keinen sichereren Ort geben: Ganz nah an Papas Herz.

 

Facebook/Best FM

 

4. Alle Viere weit von sich gestreckt: Dieser Knirps ist die exakte Kopie seines Vaters.

 

Facebook/Prinz Markus von Anhalt

 

5. Wenn er die Saiten auf der Gitarre anschlägt, wird das Baby mucksmäuschenstill. Es gibt doch nichts Schöneres, als von Papa ein Schlaflied zu bekommen!

 

Facebook/Best FM