Diese verlassene Insel ist mysteriös und liegt in der Mitte von New York City!

Diese verlassene Insel ist mysteriös und liegt in der Mitte von New York City!

 

Verlassene Gebäude sind faszinierend und unheimlich zugleich, aber hast du schon einmal eine verlassene Insel gesehen? Die North Brother Insel liegt im East River zwischen der Bronx und Rikers Island. Die vergessene Insel wäre der perfekte Schauplatz für einen gruseligen Film! Gibt es hier Geister oder sogar Zombies? Die verlassenen Gebäude stammen aus dem späten 19. Jahrhundert. Die Ruine des Riverside Krankenhaus ist gut erhalten. Früher diente es als Quarantänestation für Patienten mit infektiösen Krankheiten. Auf dem Gelände befand sich ebenfalls eine Jugendarrestanstalt.

 

 b4ad72acc911fa0783f2509f31aebdf2.600x

#1 New York hat die Insel seit über 50 Jahren vergessen, doch Millionen sehen sie aus dem Fenster oder, wenn sie zwischen der Stadt und ihrem Zuhause pendeln. Heute ist die Insel ein Vogelschutzreservat.

37da08019819854edd7b5a09a20224e0.600x

#2 Die Geschichte der Insel bleibt für die meisten New Yorker mysteriös. Die North Brother Insel ist dem Empire State Building näher, als der größte Teil Brooklyns.