Diese Veteranen mit Amputationen sind so sexy und zeigen sich als heiße Kalendermodels.

Diese Veteranen mit Amputationen sind so sexy und zeigen sich als heiße Kalendermodels.

 

Michael Stokes ist ein Fotograf aus Kalifornien, USA. Stokes machte Portraits von Kriegsveteranen, doch auf eine ganz andere Weise, als es bisher üblich war. Die verwundeten Soldaten posen selbstbewusst mit ihren Prothesen und zeigen sich trotz amputierter Gliedmaßen und Narben. Herausgekommen sind kraftvolle und sexy Fotos im Kalenderstil. Das Projekt begann mir Alex Minsky, einem Marine. Minsky wurde durch eine Straßenbombe bei einem Einsatz in Afghanistan in 2009 so schwer verletzt, dass ihm ein Bein amputiert werden musste. Der Marine wollte kein trübseliges Shooting, sondern zeigte sich selbstbewusst und stolz. Als andere Veteranen die Bilder sahen, wollten sie sich ebenfalls so ablichten lassen. Heraus kam ein Buch namens „Always Loyal“ (Immer loyal). „Manche sagen mir ´Oh, das hilft ihnen wirklich mehr Selbstvertrauen zu bekommen´ oder ´Durch dich fühlen sie sich wieder als Männer´. Ich gebe ihnen aber nicht ihr Selbstvertrauen zurück. Sie haben es schon“, so Stokes in einem Interview mit MTV.  Sieh dir diese tollen Fotos an!

 

 

#1 Trotz amputierter Gliedmaßen posen die Veteranen selbstbewusst und sexy. „Ich gebe ihnen aber nicht ihr Selbstvertrauen zurück. Sie haben es schon“, sagt der Fotograf Michael Stokes.

 
Sexy_Wounded_War_Veterans_Show_They’re_Confident_Enough_To_Be_Hot_Calendar_Models11 source Sexy_Wounded_War_Veterans_Show_They’re_Confident_Enough_To_Be_Hot_Calendar_Models13 source

Sexy_Wounded_War_Veterans_Show_They’re_Confident_Enough_To_Be_Hot_Calendar_Models12 source