Diese Videos von Kameras, die zufällig Geister gefilmt haben, werden dir den Schlaf rauben!

Diese Videos von Kameras, die zufällig Geister gefilmt haben, werden dir den Schlaf rauben!

 

Viele Menschen glauben an Geister, obwohl manche von uns sich sicher sind, dass Geister nicht existieren können, erschrecken wir uns doch, wenn wir an einem unheimlichen Ort sind, an dem es spuken soll oder wir nicht zu erklärende Fotos von übernatürlichen Phänomenen sehen. In diesem Artikel zeigen wir dir Aufnahmen von Geistern und paranormaler Aktivität, die ganz zufällig von Überwachungskameras gemacht wurden. Achtung: Dieser Artikel kann auf einige Menschen verstörend wirken und ist nichts für schwache Nerven.

 

 

In diesem Hotel berichteten Gäste von seltsamen Geräuschen, die aus einem Zimmer drangen. Das Zimmer war nicht vermietet, daher wurde ein Sicherheitsmann geschickt, der nach dem Rechten sehen sollte. Als er hineinging, sah er, dass die Möbel auf den Kopf gestellt worden, die Teppiche zerrissen und auch die Spiegel zerstört waren. Es schien als hätte jemand einen Wutanfall gehabt. Später filmte die Kamera eine Art Geist, die das Zimmer verließ.