Diese Wasserrutsche sieht ziemlich langweilig aus, doch warten Sie das Ende ab!

Diese Wasserrutsche sieht ziemlich langweilig aus,

doch warten Sie das Ende ab!

 

Die coolste Rutsche der Welt – hier können sich große und kleine Badegäste austoben.

In Freizeitparks gibt es viele aufregende Attraktionen. Eine davon sind riesige Wasserrutschen. Eigentlich werden meist nur Kindern mit ihnen in Verbindung gebracht. Doch das Gefühl, rasend schnell in die Tiefe zu sausen und nebenbei eine tolle Abkühlung zu bekommen, findet nicht nur bei den Kleinsten unter uns gefallen. Deshalb haben die Betreiber dieses Wasserparks eine der größten und coolsten Wasserrutschen gebaut.

Die Rutsche (The Royal Flush – Super Waterslide) steht im BSR Cable Park in Texas, er wurde letztes Jahr zum besten Wasserpark Amerikas gewählt. Das wäre doch mal ein tolles Reiseziel!