Dieser 5-jährige Junge läuft jeden Tag dem Müllwagen hinterher. Der Grund wird dich weinen und lachen lassen.

Dieser 5-jährige Junge läuft jeden Tag dem Müllwagen hinterher. Der Grund wird dich weinen und lachen lassen.

 

Daniel ist 5 Jahre alt, hat Autismus und besitzt ein ganz besonderes Hobby: Er liebt Müllautos über alles andere. Wenn morgens die Müllmänner kommen und die Tonnen abholen, sieht er jedes Mal zu. Dies ist eine seiner Lieblingsbeschäftigungen. Aber als eines Morgens ein Müllauto anhält und ein Müllmann aussteigt, bekommt Daniel die Überraschung seines Lebens.

Eigentlich mochte Daniel Müllautos und Müllmänner gar nicht. Aber seine Eltern zeigten ihm, zu was diese Riesenkolosse fähig sind und so begann er, die gigantischen Autos zu lieben.

YouTube/AutismSpeaks

Mittlerweile ist es der Höhepunkt der Woche, wenn das Müllauto kommt und die Tonne abholt. Daniel wartet sehnsüchtig im Garten, bis endlich die coolste Karrosse der Welt um die Ecke biegt.

YouTube/AutismSpeaks