Dieser 7-Jährige geht auf Mamas Facebook-Seite und löst ein 65 Jahre altes Rätsel, das dich zum Weinen bringen wird.

Eddie berichtet, was er auf Facebook gesehen hat: „Ganz viele Bilder tauchten auf. Eins von ihnen sah aus, wie Clifford und da hab ich näher herangezoomt und (die Frau) sah wirklich genauso aus, wie Clifford und dann habe ich es Mama und Papa gezeigt.“ Ein Volltreffer: Der Name der Frau des gefundenen Facebook-Profils ist Betty Boyson Billadeau.

Facebook/Betty Boyson Billadeau

 

Eddies Vater Glenn Hanzelin schreibt die Tochter von Betty an – und tatsächlich: Betty ist Cliffords Schwester! Was der Mann selbst in 60 Jahren nicht erreichte, schaffte ein kleines Kind in wenigen Minuten.

Youtube/Today’s Hots

 

An einem Samstag treffen sich die beiden Geschwister schließlich zum ersten Mal nach 65 Jahren in einem Hotel nahe Cliffords Zuhause in Davenport, Iowa.

Youtube/Today’s Hots