Dieser 7-Jährige geht auf Mamas Facebook-Seite und löst ein 65 Jahre altes Rätsel, das dich zum Weinen bringen wird.

Clifford ist von Gefühlen vollkommen überwältigt. „Du bist ungefähr so groß wie Mama“, ist das Erste, das er sagt, als er seine Schwester sieht. Sie ist den ganzen Weg aus einem anderen Staat angereist gekommen, zusammen mit ihrer Tochter und Enkelin.

Youtube/Today’s Hots

 

Und bei ihrem ersten Treffen schenken die drei Generationen von Billadeau-Frauen Clifford auch gleich einen Koffer. So hat er keine Entschuldigung, sie nicht in Missouri, ihrem Heimatstaat, besuchen zu können. Denn Clifford soll nie wieder alleine sein.

Youtube/Today’s Hots

 

Hier kannst du Cliffords Geschichte als Video sehen (Englisch):

 

All das gelingt nur, wegen eines kleinen 7-Jährigen, der auf Facebook gesucht hat. Der kleine Eddie hat auch noch eine ganz andere Hoffnung für Clifford: „Er war noch nie im Urlaub. Und ich will mit ihm in den Urlaub nach Disney World fahren.“ Wir drücken Clifford ganz fest die Daumen, dass er, Eddie, Betty und seine neu gefundene Familie genau das mit ihm machen können.