Dieser 79-Kilo-Hund erschreckt jeden, der ihn sieht. Aber wehe, Kinder spielen mit ihm.

Dieser 79-Kilo-Hund erschreckt jeden, der ihn sieht. Aber wehe, Kinder spielen mit ihm.

 

Dieser Hund ist eigentlich noch fast ein Baby, obwohl man es ihm kaum ansieht: Hulk ist gerade mal 18 Monate alt, wiegt aber schon stolze 79 Kilo.

Twitter/David Hiom

Er ist noch im Wachstum, aber wenn er sich auf seine Hinterbeine stellt, ist er so groß wie ein Mensch. Bedenkt man sein Alter, ist das unglaublich. Und er wächst noch weiter!

Twitter/Anna Treasure

Obwohl er so groß ist und ein bisschen grimmig aussieht, ist Hulk eigentlich ein sanfter Riese. Der liebenswerte Monster-Hund lebt bei Marlon und Lisa Grannan und deren jungen Sohn Jordan. Hulk und Jordan sind die besten Freunde.

Twitter/WSOCTV

Die Grannans sind Züchter für Hulks Rasse, die Pitbulls, und bilden sie zu Wachhunden aus. Der Familie ist es wichtig, den schlechten Ruf der Rasse zu verbessern. Sie wissen, zu was Hunde wie Hulk in der Lage sind, deswegen trainieren sie ihn mit großer Vorsicht und Sorge.

Twitter/Matt Lawson

 

„Ich habe keine Angst, wenn die Hunde bei meinem Sohn sind,“ sagt Lisa, denn schließlich hat sie jeden der sanften Riesen selbst ausgebildet und trainiert. Sie weiß genau, wie sich die Hunde verhalten. Wenn sich ein guter Trainer um die Tiere kümmert, dann sind sie kinderlieb und sehr gute Familienhunde.

Twitter/Viral Spell

Für ihren Sohn Jordan ist er der beste Spielkamerad, den man sich vorstellen kann. Es ist den Grannans eine Herzensangelegenheit, allen zu zeigen, dass Pitbulls liebenswert und friedlich sind, wenn man sie nur richtig erzieht.

Twitter/Matt Lawson