Dieser Alkoholiker hat eine neue Passion gefunden. Und er lebt diese nun jeden Tag und hilft damit anderen auf eine unglaubliche Art und Weise.

Er schenkt dank seines Talents einen neuen Haarschnitt und damit neuen Mut und Selbstwertgefühl. Und das alles neben seinem normalen Friseur-Job, an seinem freien Tag! Doch eine entscheidende Kleinigkeit mehr tut Nasir für seine „Kunden“. Er schenkt ihnen ein offenes Ohr und bringt ihnen Verständnis und Mitgefühl entgegen. Das ist etwas, was diese Menschen tagtäglich schmerzlich vermissen und von ihrer Umwelt kriegen sie oft das Gegenteil entgegengebracht oder zumindest signalisiert.

YouTube/PLGRM

Der selbsternannte Straßen-Friseur hat jetzt sogar begonnen die Geschichten hinter einiger seiner Frisuren aufzuschreiben oder zu filmen und zu veröffentlichen. Die Betroffenen erfahren so vieles, was sie sonst wohl niemals gesagt bekommen hätten: Aufbauende Worte und positive Wünsche. Und das von völlig Fremden und – wer weiß – vielleicht sogar von der einen oder anderen Person, die sie gestern noch schräg angeschaut hätte.

YouTube/PLGRM