Dieser Alkoholiker hat eine neue Passion gefunden. Und er lebt diese nun jeden Tag und hilft damit anderen auf eine unglaubliche Art und Weise.

Beispielhaft ist die Geschichte von Chris. Er ist drogenabhängig und obdachlos. Er lebt auf der Straße seit er 10 Jahre alt war und hat seine Mutter und Geschwister seit 12 Jahren nicht mehr gesehen. Nach dem Haarschnitt wird er wieder Betteln gehen, um seinen nächsten Schuss zu finanzieren. Doch Nasir ist dennoch hoffnungsvoll, denn Chris sei heute, bei seinem zweiten Haarschnitt-„Termin“, schon viel offener und lockerer gewesen, als bei seinem ersten. Chris selbst meint während des Gesprächs: „Du hast mir mehr zugehört, als die meisten Leute.“

Facebook/TheStreetsBarber

Nasirs Motto ist eindeutig: Clean Cut, Clean Start (Klarer Schnitt, klarer Start). Er möchte den Menschen die er frisiert, Hoffnung und Mut machen. Sie sollen das Selbstbewusstsein und die Energie nutzen, die sie empfinden wenn sie nach seiner Behandlung in den Spiegel schauen. Denn zurück schauen neue Gesichter! Und Nasir macht keine halben Sachen, bei ihm gibt es das volle Programm mit Haarschnitt, Styling, Parfum und Creme. Ein Schönheitssalon für diejenigen, die ihn wirklich brauchen um neues Wohlsein zu tanken.

YouTube/TheStreetsBarber