Dieser Alkoholiker hat eine neue Passion gefunden. Und er lebt diese nun jeden Tag und hilft damit anderen auf eine unglaubliche Art und Weise.

Dass Nasir die Menschen die zu ihm kommen so gut versteht, liegt daran, dass er einst fast einer von ihnen geworden wäre. Im letzten Jahr seiner Schulzeit rutschte er in die Alkoholsucht ab und geriet auf die schiefe Bahn. Schließlich sprachen seine Eltern Klartext: Überlege dir was du liebst und dann tu es mit Leidenschaft. Nasir liebt Menschen und das Haareschneiden. Er setzte sich das Ziel, Friseur zu werden und jeden Tag ein wenig besser zu werden, Schritt für Schritt. Das tut er immer noch.

YouTube/PLGRM

Was für ein Vorbild! Nasir geht mit gutem Beispiel voran und zeigt Menschlichkeit und ein Herz aus Gold.

Wenn du seine Geschichte weitersagen und den tollen Gedanken dahinter verbreiten möchtest, dann teile diese Bilder.