Diese Ferienhäuser sehen wie Ufos aus, aber, dass ist nicht das Gruseligste an ihnen!

#1 Eine chinesische Firma baute in den 1970ern diese Ferienhäuser in Sanzhi, Taiwan. Die heute als „Ufo Häuser“ bekannten Gebäude sollten ein lukratives Geschäft werden: Es war geplant die Häuser an amerikanische Soldaten, die in Ostasien stationiert waren, zu vermieten.

933d70b3d213e6ce1c6a896aad92e854.600x

#2 Mit dem Bau wurde 1978 begonnen, doch bloß zwei Jahre später wurden die Arbeiten abgebrochen. Es kam zu ungewöhnlichen Ereignissen und heute gibt es zahlreiche gruselige  Geschichten über die Ufo Häuser.

797990ca5fb9a6dfe66c3a5bc98ee9d5.600x

#3 Manche glauben, der Bau wurde aus wirtschaftlichen Gründen stillgelegt, doch andere behaupten, es würde auf dem Grundstück spuken! Viele sind sich sicher, dass übernatürliche Kräfte in den Gebäuden am Werk sind. Einem Gerücht zufolge wurden die Ferienhäuser auf einem Friedhof für niederländische Soldaten gebaut.

dd92800bc3e2af356c839beef68db2e1.600x