Dieser Feuerwehrmann wurde zu einem Autounfall gerufen. Sein schlimmster Alptraum erwartete ihn dort!

Feuerwehrmänner sind hoch angesehen und ihr Mut ist bewundernswert. Sie retten Leben und müssen mit schwierigen, oft traumatischen, Situationen umgehen. Es gibt nichts Schlimmeres, als nicht mehr helfen zu können. Das ist der freiwillige Feuerwehrmann Aaron van Riper. Er wurde zu einem Einsatz gerufen. Es war zu einer Frontalkollision gekommen. Als Aaron am Unfallort eintraf, bekam er den Schock seines Lebens: Die Opfer waren seine Ehefrau und der 7-jährige Sohn!

 

#1 Hier sieht man die glückliche kleine Familie an Halloween. Aaron trägt voll Stolz seine Uniform.

50e5bc42643c43b0d93dc493de6b2ec8.600x


#2 Dieser Anblick bot sich Aaron, als er zur Einsatzstelle kam. Das Auto war völlig zerstört. Aarons Ehefrau war aus dem Fahrzeug geschleudert worden und der kleine Sohn war eingeklemmt.

283fb4b703f81e4e1c84a4e943f933db.600x