Dieser Fotograf verwandelt ganz normale Menschen in Athleten. Dazu benutzt er bloß eine Regenmaschine.

Dieser Fotograf verwandelt ganz normale Menschen in Athleten. Dazu benutzt er bloß eine Regenmaschine.

Diese inspirierenden Fotos sehen aus wie Werbebilder für die nächsten Olympischen Spiele, doch die fotografierten Personen sind keine Sportler, sondern normale Büromitarbeiter darunter ein 61-jähriger Großvater und eine 62-Jährige Photoshop wurde ebenfalls nicht benutzt. Der kanadische Fotograf Benjamin Von Wong wurde gebeten Fotos von Mitarbeitern der Büros von SmugMug, einer Fotografie-Website, zu machen und er stellte sich diese als Eliteathleten vor. Mit cleverer Beleuchtung und einer selbstgebauten Regenmaschine, wurden die Mitarbeiter in muskulöse, wie aus Stein gehauene Sportler verwandelt. „Wir haben 2000 Fotos an einem Tag gemacht“, so der Fotograf. Weniger als 20 Fotos wurden schließlich ausgewählt. Von Wong wollte etwas Ungewöhnliches kreieren, mit Ecken und Kanten, extrem und ausdrucksstark. Die fertigen Fotos haben nicht nur die Modelle umgehauen, sondern werden auch dich beeindrucken.

#1 Großmutter Toni sieht umwerfend aus wie sie Hanteln stemmt. „Ich bin eine 62-jährige Oma und dennoch hat er es irgendwie geschafft mich toll aussehen zu lassen!“ Toni sieht im Alltag völlig anders aus und schmust gerne mit ihren Hunden.

source

source