Dieser „Hund“ ist pink und frisst gerne Kopfsalat. Und seine Hobbys sind von einem anderen Planeten.

So clever, dass er an der Hundeshow teilnehmen durfte, die in regelmäßigen Abständen veranstaltet wurde – als erstes Schwein überhaupt.

YouTube/KOMO News

Lori, Amys Besitzerin war sich nicht sicher, wie Amy wohl abschneiden würde, denn bisher hatte sie noch nie soviele Hunde und soviele Menschen um sich herum gehabt.

YouTube/KOMO News

Aber sehr zu Loris Stolz schaffte Amy ihre Vorführung problemlos, genau wie ihre fellnasigen Kollegen. Die Zuschauer waren begeistert und Lori erst recht.

YouTube/KOMO News

Hier kannst du Amy in Aktion sehen:

Wenn Amy, die kleine Sau, erstmal in Fahrt kommt, ist sie absolut unaufhaltsam. Teile die Geschichte über ein süßes Schweinchen, dass genauso clever ist, wie ein Hund. Und mindestens genauso niedlich.