Dieser Hund sieht aus, wie ein Löwe, aber er hat das Herz eines Hasen, denn jahrelang haben Menschen ihn enttäuscht.

Als sie ihn zum Tierheim gebracht hatten, war musste Mufasa als erstes gewaschen werden. Sein Fell war vollkommen verfilzt und er war mit Parasiten überzogen. Mufasa genoss das Bad, denn viele Hände streichelten und knuddelten ihn. Zuneigung war ihm all die Jahre verwehrt geblieben. Plötzlich umgeben von ihn liebenden Menschen zu sein, war etwas ganz Neues für ihn.

Youtube/Eldad Hagar

Kurz darauf verliebte sich eine Familie mit schon zwei Hunden in ihn und beschloss, ihn aufzunehmen. Mufasa hatte über acht Jahre auf der Straße gelebt und hatte sich nun endlich ein liebevolles Zuhause erkämpft.

Youtube/Eldad Hagar

Teile diesen wunderbare Geschichte von einem Hund, der jahrelang um sein Leben gekämpft hat und schließlich sein vollverdientes Happy End gefunden hatte.