Dieser Hund sieht ganz normal aus, richtig? Falsch! Wage einen genauen Blick auf sein Maul. So süß!

Dieser Hund sieht ganz normal aus, richtig? Falsch! Wage einen genauen Blick auf sein Maul. So süß!

 

Der Gedanke daran einen Zahnarzt zu besuchen, ist für Menschen jeden Alters unangenehm genug. Doch was kaum jemand bedenkt, ist, dass nicht nur Menschen den Zahnarzt besuchen.

 

Das sind Golden Retriever Wesley und seine Besitzerin, Molly Moore. Wesley ist ein lebhafter Welpe, der es liebt zu kuscheln und mit seinen Spielzeugen zu tollen.

Facebook/Molly Moore

 

Eines Tages bemerkt Molly jedoch, dass Wesley, der sonst ein sehr glücklicher Welpe ist, beginnt sich komisch zu verhalten. Er isst kaum noch und verliert Gewicht. Dann kann er seinen Mund nicht mehr richtig schließen und hört auf seine geliebten Spielsachen anzurühren.

Facebook/Molly Moore