Dieser Hund stammt aus einer illegalen Züchtung. Jetzt staunen fast 3 Millionen Menschen über dieses Video.

Dieser Hund stammt aus einer illegalen Züchtung. Jetzt staunen fast 3 Millionen Menschen über dieses Video.

 

Der Name dieser süßen Maus ist Pegasus. Sie wurde von dem Südafrikaner Dave Meinert aus einer illegalen Zucht gerettet. Durch schlechte Züchtungsverfahren waren ihre Geschwister entstellt und die meisten starben gleich nach der Geburt. Pegasus sollte eingeschläfert werden, aber Dave verliebte sich sofort in die kleine Dame. Die Ärzte sagten, dass Pegasus früh sterben und wahrscheinlich blind und taub werden würde. Aber Dave nahm Pegasus trotzdem auf, obwohl er oft mit der Kleinen zum Arzt musste. Da Dave nicht wusste, wie viel Zeit ihm mit Pegasus bleibt, hat er jeden Tag Bilder von der Kleinen gemacht. Doch wie viele Tiere, überraschte Pegasus nicht nur seinen Besitzer, sondern auch seine Ärzte.