Dieser Hund wurde geliebt und dann verlassen. Doch dieses Foto bricht dein Herz.

Dieser Hund wurde geliebt und dann verlassen. Doch dieses Foto bricht dein Herz.

 

Lana ist ein fünf Monate junger Hund, der schon eine halbe Weltreise hinter sich gebracht hat und eigentlich hätte sterben sollen. Doch was das Schicksal für sie in Petto hat, kann unfassbarer kaum sein.

Lana ist eine echte Mexikanerin: Sie und ihre Geschwister sind in Südamerika auf die Welt gekommen und landeten in einem „Highkill Shelter“, wo sie getötet werden sollten. Aber eine Rettungsorganisation aus den Vereinigten Staaten, die „Mighty Mutts“ haben die Rasselbande zum Glück gerettet und in die USA gebracht.

Facebook/Mighty Mutts

Besonders Lana entwickelt sich zu einer echten Schönheit. Sie ist ein wenig schüchtern, aber dafür eine super-süße Maus, wenn man sie besser kennengelernt hat. Allerdings hängt ihr ihre harte Zeit in Südamerika noch immer an.

Facebook/Mighty Mutts